AMZCHEF Entsafter Slow Juicer

Der Entsafter Slow Juicer von AMZCHEF ist ein extrem leistungsstarkes Gerät mit vielen Features. Noch dazu ist er geeignet für sowohl Obst und Gemüse. Außerdem beinhaltet das Gerät 2 Reiseflaschen, mit denen Sie Ihren Drink ganz gemütlich mit nach draußen nehmen können. Sei es für ein Picknick, ein Sportevent oder auch eine spontane Reise.

Was kann der Entsafter Slow Juicer alles?

2-Gangsteuerung

Zu den vielen extras wie die 2 Reiseflaschen mit jeweils 500 ml Füllvolumen, bietet der Entsafter Slow Juicer noch vieles mehr.

Hierzu gehört die 2-Gangsteuerung und die LED-Anzeige. Mit dieser Steuerung kann man verschiedene Sorten von Obst und Gemüse 

verarbeiten. Eingeschlossen hierbei ist Blattgemüse.

Es gibt zunächst einmal den SOFT-Modus. 

Entsafter Slow Juicer recipes

Damit kann man mit ca. 50 bis 60 Umdrehungen pro Minute (U / min) nicht so hartes Obst und Gemüse verarbeiten. Außerdem lässt sich saftiges Obst prima zub

ereiten mit diesem Modus. Beispielsweise wären das Trauben, Sellerie, Gurken und Orangen.

Dann gibt es die HARD-Modus. Mit diesem erreicht man unglaubliche 100 bis 110 Umdrehungen pro Minute. Dieser Modus des Entsafter Slow Juicer ist nun geeignet für härteres Obst und Gemüse. Beispiele hierfür wären Karotten, Grünkohl, Ingwer und Äpfel.

Außerdem kann man durch die LED-Anzeige besser und angenehmer arbeiten.

Anti-Oxidation und Frische

Dadurch dass der Entsafter Slow Juicer kleine Fütterungsrutschen besitzt kann fast der ganze Saft (>90%) aus dem Obst und Gemüse herausgenommen werden. Entsafter Slow juicer vs EntsafterAußerdem tragen das langsame kauen und die Fütterungsrutschen dazu bei, dass die Oxidationsrate enorm sinkt.

Weiters verfügt der Entsafter von AMZCHEF Saftbecher mit einer Silikonhülle. Dies trägt dazu bei, dass die Saftoxidation stark zurückgeht und man den Saft noch sehr lange frisch genießen kann. Einfach in den Kühlschrank stellen und bis zu 72 Stunden frisch genießen.

Kompaktheit und Portierbarkeit

Der Entsafter Slow Juicer an sich hat die Maße 35 x 15 x 29,5 cm und wiegt nicht sehr viel, so etwa 3,5 kg. Außerdem ist der Slow Entsafter sehr kompakt und nicht sehr viel Platz weg. Noch dazu ermöglicht das Design das herumbewegen in der Küche, da der Slow Entsafter nicht so viel wiegt.

Lautstärke im Betrieb und Reinigung

Noch eine sehr interessante Frage die man beantworten muss ist: Wie laut ist der Entsafter Slow Juicer. Wer kennt es nicht man schmeißt den Mixer oder einen Entsafter oder irgendein technisches Gerät an und es wird auf einmal sehr laut.

Vor allem Nachts, wenn die ganze Familie schläft und man einen Saft genieße will ist ein leiser Slow Entsafter unabdinglich.

Glücklicherweise arbeitet der Entsafter Slow Juicer mit unglaublichen 60 dB, sodass fast keiner gestört wird. Dies ist ein bisschen lauter als normale Zimmerlautstärke.

Mit nur einem Knopf kann man den Entsafter Slow Juicer zerlegen und schließlich reinigen. Außerdem wird eine Reinigungsbürste mitgeliefert, die das Reinigen um einiges erleichtern soll.AMZCHEF lautstärke Noch dazu bestehen die abnehmbaren Einzelteile des Gerätes aus BPA-freiem Material und sind somit in der Spülmaschine reinigbar und generell sehr gut zu reinigen.

Extra Features des Entsafter Slow Juicer

AMZCHEF bietet jedem der das Produkt über Amazon kauft einen enorm kundenfreundlichen technischen Support, der rundum die Uhr verfügbar ist an.

Vorteile von selbstgemachtem Saft

Der selbstgemachte Saft mittels eines Slow Juicer kann vielseitige Vorteile mit sich bringen. Dadurch, dass der Saft frisch ist und keine Zusatzstoffe hineinkommen und somit, der Saft 100% gesund ist, hilft er bei der Ernährung.

Dadurch, dass der Saft gesund ist und keine Zusatzstoffe enthält, die einen unnötig dick machen, hilft er enorm beim Abnehmen.

Noch dazu ermöglicht der Saft eine verbesserte Nährstoffaufnahme und reichert gute Bakterien im Darm an.

Weiters hilft der gesunde Saft des Gerätes bei der Entgiftung der Leber.

Außerdem entscheiden Sie zu 100% was in den Saft hineinkommt. Somit ist er gesund und enthält nichts wovon Sie nichts wissen.

Finden Sie heraus wie man beispielsweise Apfelmarmelade macht, mit einem Entsafter.

Was beinhaltet die Packung

  • In der Packung enthalten ist der Slow Juicer selbst.
  • 1 x Saftaufbewahrungsbecher in dem der entsaftet Saft des Obst und Gemüses aufbwahrt werden kann.
  • 1 x Saftaufbewahrungstasse mit der Silikonhülle, die dazu verwendet werden kann den Saft aufzubewahren im Kühlschrank und den Saft für bis zu 72 Studen frisch hält.
  • 1 x Pulp Aufbewahrungsbecher
    2 x Reiseflaschen mit jeweils 500 ml Füllvolumen pro Flasche
  • 1 x Reinigungsbürste, die dazu verwendet werden kann den zerlegten Entsafter Slow Juicer zu reinigen
  • 1 x Benutzerhandbuch

Fazit zum Entsafter Slow Juicer

Das Gerät von AMZCHEF ist ein unglaublich leistungsstarkes Gerät und bietet unglaublich viele Features an. Mit seinem Kompakten Design und seiner Portierbarkeit ist des Gerätes super für eine Küche gedacht, wo nicht viel Platz ist. Klarerweise passt sie auch in größere Küchen.

Schnell zu reinigen und sehr leise im Betrieb. Diese 2 Features gehören mit Abstand zu den wichtigsten, denn das lange reinigen jedes Mal kann auf die Dauer sehr anstrengend werden. Außerdem will jeder seine Ruhe haben, somit ist auch der Leise Betrieb nicht wegzudenken.

Weiters ist es echt praktisch das das Gerät eine 2-Gangsteuerung besitzt, mit der man verschiedene Produkte entsaften und mit den 2 mitgelieferten Reiseflaschen prima überall mitnehmen kann.

Weitere Empfehlungen

Menü