Bextcok Slow Juicer Gemüse Entsafter

Der Bextcok Gemüse Entsafter ist sowohl für Gemüse verwendbar als auch für Obst. Noch dazu ist das Gerät ein Hochleistungsgerät.

Man kann mit dem Slow Juicer Äpfel, Tomaten und Früchte prima entsaften.

Details zum Gemüse Entsafter

Öffnungen des Gemüse Entsafters

Öffnungen des Entsafter

Öffnungen

Die Saftpresse hat eine 83mm Einfüllöffnung und kann super großes Obst und sogar Früchte wie Äpfel, Tomaten und Orangen entsaften. Weiters besitzt der Gemüse Entsafter noch eine 42mm Öffnung, die dazu verwendet wird kleinere und vor allem gestreifte Konsumgüter wie beispielsweise Weizengras oder Sellerie zu entsaften. Diese Öffnung ist auch dafür da das Das Obst oder Gemüse zu zerkleinern und dafür zu sorgen, dass die Oxidation reduziert wird.

Material und Sicherheit

Alle Einzelteile des Slow Juicers sind BPA-Frei und bestehen aus sogenanntem TRITAN-Antioxidationsmaterial, welches sehr gut geeignet ist für Lebensmittel. Außerdem besitzt der Gemüse Entsafter ein Sicherheitsschloss und ein Überhitzungsschutzsystem. 

Das Sicherheitsschloss-System ermöglicht eine schnelle Demontage. Diese 2 Features ermöglichen es Ihnen gesunden und sehr leckeren Saft herzustellen. Außerdem wissen Sie stets zu 100% was sich im Saft befindet.

Noch dazu hat der Gemüse Entsafter eine Rückwärtsfunktion, die verhindern, soll dass das Gerät verstopft wird. Diese Funktion kann man verwenden in dem man die REV Taste für ungefähr 3 bis 5 Sekunden drückt und danach die START Taste für ungefähr 3 bis 5 Sekunden. Diesen Prozess sollten Sie öfters wiederholen.

technische Features des Gemüse Entsafter

Spirale des Entsafter

Spirale

Bei einem Mixer oder Entsafter und generell bei allen technischen Geräten ist meistens die Lautstärke ein riesiges Problem. Vor allem Nachts, wenn alle schlafen und man sich einen Nachtdrink gönnen will.

Hier schafft der Gemüse Entsafter Bextcok Abhilfe. Mit unglaublichen 60 Dezibel ist er sehr leise und stört so gut wie niemanden.

Noch dazu dreht sich die Spiralschnecke des Slow Juicers mit 56 Umdrehungen pro Minute. Dies sorgt, dass das Fruchtfleisch und Saft sehr gut von einander getrennt werden. Dadurch erhöht sich der effektive Saftertrag auf bis zu 90%. Man verschwendet also so gut wie gar nichts.

Noch dazu sorgt der Überhitzungsschutz dafür, dass sich kein Wärmestau bildet. Außerdem werden die Vitamine, Enzyme Spurenelemente, Mineralien und Nährstoffe nicht so viel zerstört.

Reinigung des Slow Juicers

Der Vorteil beim Reinigen bei diesem Gerät ist, dass man den Slow Juicer schnell montieren und demontieren kann. In der Anweisung steht, dass dies in nur 4 Schritten geschieht.

Einzelteile, welche man abmontieren kann sind ganz leicht zu reinigen mit einer Bürste. Außerdem kann man die Teile ganz leicht in der Spülmaschine waschen.

Noch dazu enthält das Produkt im Lieferumfang 2 Gläser für den Saft, sodass noch ein größere Komfort garantiert ist. Noch dazu macht man mit zusätzlichen Gläsern weniger schmutzig.

Garantie der Saftpresse

Der Hersteller legt sehr viel Wert auf seine Kunden und bietet eine 2 Jahres Garantie.

Fazit zum Gemüse Entsafter:

Am Schluss kann man sagen, dass der Gemüse Entsafter von Bextcok, für den Preis ein muss zu haben ist.

Dieses leise Gerät ermöglicht eine nicht nervige Benutzung. Außerdem ermöglicht die leichte Montage und Demontage ein sehr leichtes reinigen. Einfach mit der mitgelieferten Bürste über die abmontierbaren Einzelteile gehen.

Arten von Obst und Gemüse für den Gemüse Entsafter

Arten von Obst & Gemüse

Die Rückwärtsfunktion ist unabdinglich bei einem Entsafter. Glücklicherweise besitzt diese Gemüse Entsafter auch diese Funktion.

Generell kann man sagen, dass wenn man Obst, Gemüse oder sogar Früchte entsaften will, dieses Gerät sehr gut dafür geeignet ist.

TIPP: Sie können unter Vergleich auch selber Produkte miteinander vergleichen!

Weitere Empfehlungen

Menü